Rosenlund – eine Perle an der Küste
Die Aufgaben:
Logoentwicklung Corporate Design Geschäftsausstattung Imagebroschüre 3D Renderings Naming & Text Flyer POS-Material Showroom Event & Kunstausstellung Website Homestaging |
Mit dem „Rosenlund“ startet ein beeindruckendes Wohnprojekt auf höchstem gestalterischen Niveau. Rosenlund bedeutet auf Deutsch „Rosen Hain“. Diesen Namen trägt die 12.400 m² große Luxus-Park-Anlage direkt an der dänischen Riviera. Neben der Sanierung des Herrenhauses ist auch der Bau von vier weiteren herrschaftlichen Luxus-Villen in Rosenlund geplant. Als spannender Kontrast zum historischen Palæ verfolgen die großzügigen Villen einen rein modernen Baustil mit einem Mix aus minimalistischem Design und humanistischen Elementen.
Die Troop entwickelte das Branding und die Kommunikationsstrategie für das Projekt der Danish Real Estate. Die Leitidee: Die Visualisierung der miteinander verschmelzenden Kontraste im dänischen Design. Prunkvolle Historie trifft auf lineare Moderne. Gleißendes Weiß durchbricht die gewaltige Natur der Parkanlage und spiegelt die Wogen des Ozeans. |