LO2 – Live Lofty
Die Aufgaben:
Logoentwicklung Corporate Design Imageschuber Flyer POS-Material Anzeigen |
Ein außergewöhnliches Projekt auf einem ca. 2.600m² großen Grundstück. In Derendorf entstand ein frei stehendes Gebäude, acht Geschosse hoch, mit deutlichen Akzenten der Industriearchitektur. Im Innenbereich 12 Lofts, alle zweigeschossig mit Lufträumen. On Top: eine Privat-Lounge mit atemberaubender Aussicht. Das Erdgeschoss ist dem Business vorbehalten mit repräsentativen Räumen für Werbewirtschaft, Beratung oder Kunst.
Die Troop entwickelte das Branding und die Kommunikationsstrategie für die a-con GmbH. 3D-Visualisierungen kombiniert mit Lifestyle Visuals der Kooperationspartner COR und Keramag lassen das Loftfeeling des LO2 schon vor Baubeginn aufblühen. Das Besondere Highlight des Konzepts: Die Broschüre kombiniert, in Form eines Schubers, alle wesentlichen Elemente einer Imagebrochüre, mit denen eines Exposés. Die Karten der einzelnen Lofts können Interessenten zum Vergleich nebeneinander begutachten und dem Schuber können Wohnungen die nicht mehr verfügbar sind, entnommen werden. Diese Brochüre verändert sich mit dem Projekt und bleibt aktuell. |